Schlechte Geschenkideen | 10 Days of Christmas

 

Wollt ihr eurer Familie eine Freude machen? Wollt ihr euren Freunden endlich mal etwas richtig Nützliches schenken?

Nun, dann solltet ihr ihnen auf keinen Fall die folgenden Dinge schenken:

 

  1. Eine Eintrittskarte für das Konzert der Lieblingsband, das aber schon letzte Woche war.
  2. Eine Modezeitschrift mit den Trends vom letzten Jahr.
  3. Ein Blech voller Brokkoli- und Spinatcupcakes. In der Weihnachtszeit haben viele Leute eine starke Aversion gegen Gesundes.
  4. Eine Pflanze mit einem übergestülpten Gummihandschuh. Eigentlich spricht ja nichts gegen einen hübschen Gummibaum, aber so einer? Na ja…
  5. Ein Mathearbeitsheft für Erstklässler. Der Beschenkte könnte nämlich denken, du hättest eine schlechte Meinung von seinem Intellekt.
  6. Selbstgestrickte Wollsocken, wenn ihr die Schuhgröße eures Freundes nicht kennt und schlecht im Schätzen seid.
  7. Einen Reiseführer für Spanien, wenn euer Freund vorhat, nach Italien zu fahren.

 

Wenn ihr euren Freunden, Verwandten oder Bekannten etwas schenkt, was nicht auf dieser Liste steht, solltet ihr aber normalerweise auf der sicheren Seite sein.

 

CE

 

Alle Artikel der „10 Days of Christmas-Aktion“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s